Senior-Beraterin & Projektleiterin

Persönlicher Hintergrund
Studium der Germanistik, Psychologie und Pädagogik. Inzwischen über 11 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich mit Kunden wie der Deutschen Bahn, Popsugar/Shopstyle, Vattenfall oder Isuzu. Co-Founder des Freelancer-Zusammenschlusses „Creatives Berlin“.

Mehrwert beim Kunden
Mein generalistischer Ansatz, Leidenschaft und Kreativität zeichnen meine Arbeit aus. Durch meine umfassenden Erfahrungen mit Klienten stelle ich mich schnell auf meine Kunden ein. Ich erzeuge einen Zusammenhalt, der in guten, aber auch beschwerlichen Momenten hält und sich festigt – um gemeinsam Neues zu schaffen.

Meine Motivation
Meine Mission ist es, Menschen zusammen zu bringen und Kommunikationswege zu schaffen. Meine Motivation ist es, Grenzen und Freiräume aufzuzeigen und diese sinnvoll zu nutzen. Mitarbeitende, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, unterstützen dieses auch vollumfänglich. Der gemeinsame Weg ist das Ziel, um anzusetzen und einen Raum zu schaffen, in dem sich Mitarbeitende geschätzt und wohl fühlen.