Über uns

Mit Leidenschaft kommunizieren

Unsere Erfahrung für Ihren Kommunikationsalltag und Unternehmenswandel

Wir antworten auf Ihre Herausforderungen mit Erfahrung, Kreativität, Wissen(schaft) und viel Energie. Interne Kommunikation und Veränderungsprozesse sind unsere tägliche Arbeit.

Lernen Sie das Team kennen

Unsere Erfahrung für Ihren Kommunikations­alltag

Wir fokussieren uns auf das, was wir am besten können: Interne Kommunikationsmaßnahmen strategisch planen und kreativ umsetzen, in Alltags- und Veränderungssituationen. Online wie offline.

Unsere Kunden schätzen unser gelebtes Engagement, unser Wissen und nicht zuletzt die langjährige Erfahrung unseres Teams in den Bereichen Strategie, kreative Konzeption, Projektleitung, Text, Redaktion, Übersetzung, Lektorat und Design.

Teams aus den jeweiligen Bereichen anzeigen :

HR Referentin

Persönlicher Hintergrund
Ich bin Kauffrau und Ausbilderin und habe mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft und im Personalbereich in einem internationalen Handelskonzern, HR Aufbau in einem neu geründeten Gastrokonzert und als Personalberaterin und Personalvermittlerin in selbstständiger Tätigkeit. Mein beruflicher Werdegang hat mir frühzeitig die Chance geboten, die Themenbereiche Personalführung und Personalentwicklung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und in all ihren Facetten zu erleben und zu entwickeln.

Mehrwert beim Kunden
Durch mein ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln und mit Hilfe meiner langjährigen Erfahrung, meiner Kommunikationsstärke, höchster Beratungskompetenz sowie inspirierender Moderationsfähigkeit bin ich in der Lage Unternehmen mit Kraft und Leidenschaft wirksam zu entwickeln. Denn zufriedene, motivierende Mitarbeiter und eine gute Unternehmenskultur sind essentielle Bestandteile für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.

Meine Motivation
“It’s all about communication” in allem, was wir tun. Interesse ist ein starker Motor, der viel Gutes bewirken kann. Deshalb richtet sich mein Interesse auf die Kommunikation und vertraue dabei meiner Intuition. Meine Neugier, Neues zu lernen und meine Begeisterung mit Menschen zusammen zu arbeiten und mit ihnen gemeinsam voran zu gehen, treibt mich an. “It’s all about people”- Menschen arbeiten für Menschen, das ist meine Überzeugung. “Die richtigen Menschen” an Bord zu holen, sie bei der Integration an die Hand zu nehmen, sie zu fordern und zu fördern, ist für mich eine wichtige Mission.

Jenny Harder

Jenny Harder

HR Referentin

Background
Newsletter

Bleiben Sie auf dem neusten Stand

Erhalten Sie die aktuellsten Entwicklungen mit unserem Newsletter.

Jetzt abonnieren