Top Management Beraterin

Persönlicher Hintergrund
Seit 2009 als Organisationsberaterin und Coach freiberuflich tätig, langjährige Managementerfahrung in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, u.a. im international agierenden Konzernumfeld, Ausbildung in systemischer Prozessberatung und Organisationsaufstellung, zertifizierter Business Coach, Volljuristin. Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Change Management, Organisations- und Teamentwicklung sowie im Management Coaching.

Mehrwert beim Kunden
Ich begleite seit zwei Jahrzehnten erfolgreich organisationale und Individuelle Veränderungen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt meiner Arbeit steht. Mit meiner Expertise helfe ich komplexe Herausforderungen zu lösen, Orientierung zu schaffen, Veränderungsprozesse zu gestalten und Menschen zusammen zu bringen.

Meine Motivation
“Menschen bewegen. Veränderungen gestalten.” ist mein Ansporn und meine Leidenschaft. Es motiviert mich, wenn ich Menschen oder Organisationseinheiten in ihrem Veränderungsprozess eine Orientierung geben oder ein Zukunftsbild ‘erlebbar’ machen kann, so dass sie sich darauf zubewegen möchten.