Geschichten hören, erzählen und Taten folgen lassen

,

Gemeinsame Geschichten verbinden uns und in Unternehmen sind sie der Stoff, der die Unternehmenskultur schreibt. Wenn Human Resources oder die Interne Kommuniktion neue Geschichten erzählen, dann sollten sie vorher gut zuhören, vergangene Stories aufnehmen und daran anknüpfen. Zusätzliche Glaubwürdigkeit entsteht dann, wenn Taten folgen.

Storytelling, storydoing, storylistening – Geschichten für die Arbeitgebermarke.

Jetzt im Human Resources Manager lesen.

Copyright Aufmacherbild: Unsplash/Reuben Juarez

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .