Nahezu 50 Mal hieß es in den vergangenen Jahren „Auf einen Tee … mit Andrea Montua“. In unserem Podcast für Interne Kommunikation & Change schauen wir regelmäßig, welche Themen den IK-Abteilungen unter den Nägeln brennen, welche völlig neu hinzugekommen sind oder, schon totgeglaubt, Post-Corona wieder zum Leben erwachen. Über diese Themen möchten und müssen wir miteinander reden.

Wir haben deshalb noch einmal in alle Folgen der letzten Jahre hineingelauscht und fünf Kategorien zusammengefasst, zu denen wir mit IK-Expert*innen und solchen die es werden wollen, ins Gespräch gehen möchten. Worüber genau? Darüber stimmen wir ab! Noch bis zum 7.9.22 sind alle Interessierten herzlich eingeladen, ihr Wunschthema auszuwählen.

Zum Themenvoting

 

Wie geht es dann weiter?

 

Wir laden ein: Zu einem Workshop – in 6 Städten

Das Thema mit den meisten Stimmen behandeln wir ausführlich in einem Workshop. Hierzu bieten wir in 6 deutschen Städten Termine an.

Wir kommen zu  Besuch: Für ein Tee-Gespräch

Ist das Anliegen eher für einen kleineren Rahmen geeignet? In den Tagen nach dem Workshop haben wir einige Einzeltermine in den Roadshow-Städten freigehalten. Gern kommen wir zu Besuch in das Werk, die Agentur oder das Unternehmen und tauschen uns aus.

Wir kommen zu Besuch: Für ein Consulting-Gespräch

Drängen die Zeit oder die Herausforderungen? Dann besuchen wir Organisationen gern zu einem ersten konkreten Beratungsgespräch. Hier können wir gemeinsam die Ausgangslage erörtern und schon eine erste Einschätzung abgeben und Empfehlungen für erste Quick-wins aussprechen. Zur Vorbereitung freuen wir uns über ein kurzes Briefing. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir ein so konkretes Beratungsgespräch nicht kostenfrei anbieten möchten, wir aber anlässlich unserer Tour de Tee gern eine vergünstigte Pauschale einräumen.

Termine sind in Kürze buchbar.