Rebecca Siwon, Kooperationspartnerin

Persönlicher Hintergrund
Diplom-Psychologin, Expertin für Gesundheitsmanagement, Organisations- und Teamentwicklung. Als Change-Management Beraterin habe ich Unternehmen und deren Beschäftigte in besonders belastenden Situationen unterstützt. Heute nutze ich diese Erfahrungen als Beraterin, Trainerin und Coach für Mental Health. Ich bin zertifizierter Scrum Master und begleite die Teamentwicklung und Rollenfindung (nicht nur) von agilen Teams.

 

 

Mehrwert beim Kunden
Durch meine Fähigkeit, Situationen sowohl aus psychologischer als auch aus unternehmerischer Sicht zu analysieren, kann ich strategische Ziele mit menschlichen Bedürfnissen verbinden. Mit herzlicher Professionalität schaffe ich Verständnis für gegenseitige Interessen und ermögliche eine gute Umsetzbarkeit psychologischer Ansätze im beruflichen Alltag.

Meine Motivation
Es begeistert mich, positive Entwicklung auf persönlicher, Team- und Organisationsebene zu begleiten und Möglichkeitsräume zu entdecken. Die Motivation, Erkenntnis, Entspannung und Begeisterung meiner Kunden inspiriert auch mich selbst zur ständigen Weiterentwicklung.