Mey El-Hossini, Kooperationspartnerin
Persönlicher Hintergrund
Als erfahrene Senior Spezialistin für Interne und Change Kommunikation entwickele ich seit 15 Jahren für meine Kunden passgenaue Kommunikationsstrategien und unterstütze in der Umsetzung. Mein Weg führte mich von der Live-Kommunikation (B2B und B2C) über zwei große Finanzdienstleister, ein Softwareunternehmen und eine Kommunikationsberatung bis hierhin in die Selbstständigkeit. Als ausgebildete Veranstaltungskauffrau habe ich Sozialpsychologie und -anthropologie und Philosophie studiert.
Mehrwert beim Kunden
Meine Leidenschaft gilt dem Entwickeln von Kommunikationsstrategien und -Konzepten, die den individuellen Bedürfnissen und Zielen jedes Unternehmens gerecht werden. Dabei ist es mir wichtig, die Menschen zu erreichen, die dem Unternehmen verbunden sind, sowohl Mitarbeiter*innen als auch externe Zielgruppen.
Da ich auf beiden Seiten – Agentur und Unternehmen – tätig war, verstehe ich beide Seiten.
Authentisch, konstruktiv kritisch, pragmatisch und lösungsorientiert unterstütze ich bei allen Herausforderungen.
Meine Motivation
Kommunikation verändert und ist maßgeblich Grundlage dafür, wie wir denken und handeln. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam mit guter Kommunikation etwas bewegen können, und es dem Unternehmen und den Menschen einen Mehrwert bietet. Darüber hinaus glaube ich fest an eine agile Unternehmenskommunikation und befähige Kommunikator*innen, ihre Kommunikationsarbeit zu optimieren.