Marlisa Christ

Persönlicher Hintergrund
Im Privaten sowie im Beruflichen sind meine Leidenschaft Menschen. Zunächst habe ich die Augen der Kunden bei inspirierenden Events zum Leuchten gebracht. Seit 2014 habe ich das Change Spektrum ausgeweitet und berate Organisationen sich wirksam zu transformieren – mit einer strukturierten Herangehensweise, die bewirkt, dass Menschen der Organisationen die Veränderung leben.

 

 

 

 

 

Mehrwert beim Kunden
Wandel bedarf einer strukturierten Herangehensweise mit starker Führung, dem richtigen Fingerspitzengefühl und innovativen Ideen – genau das biete ich ganzheitlich. Ich nutze den Moment, um ihn für Kunden im Rahmen der Visionen individuell perfekt zu machen. Dabei denke ich über den Horizont hinaus und nutze interdisziplinäre Zusammenhänge.

Meine Motivation
Menschen gestalten die Organisationen von Morgen und nur wer diese auf eine interessant gestaltete Veränderungsreise mitnehmen kann, sichert den nachhaltigen Transformationserfolg. Für meine Kunden möchte ich genau dies gestalten – einen effektiven Wandel mit Leidenschaft.