Mandy Fellenberg, Kooperationspartnerin

Persönlicher Hintergrund
Nach meiner Ausbildung zur Fotografin, dem Kommunikationsdesign-Studium und jeder Menge Agenturerfahrung in Hamburg, arbeitete ich einige Jahre als Senior Art Director und Feel Good-Managerin in München. Seit der Rückkehr in die Heimat bin ich selbstständige Designerin und betreue Kund*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit dem Schwerpunkt Corporate Design & Brand Communication. 

Mehrwert beim Kunden
Die Leidenschaft für nachhaltiges Design im ganzheitlichen Kontext ist meine tägliche Inspiration. Außerdem glaube in an Erfolge durch individuelle Persönlichkeiten und an die Kraft lebendiger Teams.

Meine Motivation
Ich liebe es, in die Welten meiner Kund*innen einzutauchen und mit Professionalität, lösungsorientiertem Denken und Handeln, sowie Humor und ganz viel Leidenschaft gemeinsam das Beste zu erreichen.