Kai Pika, Kooperationspartner

Persönlicher Hintergrund
Ich habe Ökonomie studiert und arbeite mit großer Freude als freier Berater und systemischer Supervisor & Coach. Als ehemaliger Personalleiter und Direktor im Bereich Transformation und Change verfüge ich über 21 Jahre internationale Management Erfahrung.

 

 

 

 

Mehrwert beim Kunden
Meine vielseitigen Kompetenzen als erfahrene Führungskraft, als agiler Enterprise Coach und ebenso meine Rolle als Resilienz-Trainer und Lachyoga-Leiter, charakterisieren mich als überzeugenden Begleiter von menschenzentriertem Wandel. „Als die Raupe dachte, die Welt sei zu Ende, wurde sie zum Schmetterling.“ Veränderung ist eine wertvolle Konstante in unserem Leben und meine Leidenschaft, Sie zu begleiten.

Meine Motivation
Das Anregen hilfreicher Perspektivwechsel, um als Einzelperson/Team in zufriedene Arbeitsbedingungen zu finden, ist mir ein wesentliches Anliegen in meiner Tätigkeit. Mental Health und Achtsamkeit als Säulen einer New Work Begeisterung kennzeichnen meinen Fokus.