AUF EINEN TEE MIT… PHILIP KEIL

Über Selbstvertrauen, über Angst und über Mut.

Auf einen Tee mit Andrea Montua – der Podcast zu Interner Kommunikation und Change. IK-Expertin und Agenturchefin Andrea Montua spricht in dieser Folge mit dem Piloten, Buchautor und Keynote-Speaker Philip Keil über Vertrauen, Komfortzonen und die Kraft der Entscheidung in Grenzsituationen.

Wenn Dir nur zwei Sekunden bleiben, um über hunderte Menschenleben zu entscheiden, musst Du maximales Vertrauen in Deine Kompetenz haben. Philip Keil trifft als Pilot solche Entscheidungen und zieht überraschend klare Parallelen zu Entscheidungen und Verantwortung in Unternehmen. Mit Andrea Montua spricht er auch über Selbstvertrauen, über Angst und genauso über den Mut, seine Komfortzone immer wieder zu verlassen.

Mehr dazu im Podcast.