Auf einen Tee mit… Lars Amend

Wege zur richtigen Entscheidung.

Auf einen Tee mit Andrea Montua – der Podcast zu Interner Kommunikation und Change. IK-Expertin und Agenturchefin Andrea Montua spricht in dieser Folge mit Bestsellerautor Lars Amend über Lebensträume, Bucket Liste und die wahre Bedeutung von Absagen.

Auch in dieser Folge von „Auf einen Tee“ geht es um das, was Menschen in ihre Kraft bringt, und was es braucht, um die nächste Etappe zu erreichen, das nächste Ziel, die nächste Aufgabe. Allerdings nicht anhand von Best Practice Beispielen im Geschäftsleben. Lars Amend erzählt vielmehr von Musikern, die er treffen, kennenlernen und begleiten durfte und zeigt, welche Werte für sie eine Rolle spielen und wie man sein Leben gut planen kann, wenn – oder sollte man sagen, obwohl? – man Rockstar werden will. Wir lernen, warum Bands wie Unternehmen geführt werden sollten und warum man unbedingt völlig vorurteilsfrei, offen und neugierig in Gespräche gehen sollte.

Mehr dazu im Podcast.