AUF EINEN TEE MIT… HEIKO SULIMMA

Veränderungsmanagement und -kommunikation.

Auf einen Tee mit Andrea Montua – der Podcast zu Interner Kommunikation und Change. IK-Expertin und Agenturchefin Andrea Montua spricht in dieser Folge mit Heiko Sulimma, Organisationsentwickler und Berater.

Als Organisationsentwickler und Berater blickt Heiko Sulimma auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung bei der Begleitung umfassender Veränderungsprojekte, strategischer Entwicklungen und Führungsthemen. Vorwiegend betreut er Industrieunternehmen, darüber hinaus jedoch auch solche des Non-Profit-Sektors und der Gesundheitsbranche.
MontuaPartner und Heiko Sulimma verbindet mittlerweile eine mehr als 6-jährige Partnerschaft. Für mich war es deshalb eine Selbstverständlichkeit, mit ihm eure Fragen zu Themen wie Veränderungsmanagement und -kommunikation zu diskutieren.

Mehr dazu im Podcast.