Es ist ein wenig das kleine Einmaleins der Internen Kommunikation und doch in Zeiten wie diesen oft nach wie vor ein großes Rätsel: Die passende Kommunikation mit den heterogenen Zielgruppen einer Organisation. Unterschiedliche Interessen und Sprachen, Kulturen, Arbeitsorte und nicht zuletzt natürlich völlig unterschiedliche Informations-Bedürfnisse bringen Kommunikateure oft an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. In diesem Panel diskutieren wir, wie es gelingen kann, zielgruppenspezifische, charmante und kreative Konzepte für Führungskräfte und Desk- und Non-Desk-Mitarbeitende zu entwickeln, wo auf dem Weg Stolpersteine liegen können und ob wir nicht vielleicht doch das EINE passende und funktionierende Kommunikationstool finden können.

 

Hier treffen Sie uns 

Vom 14-15.9.23. In Berlin und Online 

Vortrag Andrea Montua

„Themen, Tools, Formate – wie wir in Zeiten des Wandels Mitarbeitende und Führungskräfte wirklich erreichen”.