Senior Beraterin & Projektleiterin

Persönlicher Hintergrund
Leadership in Digitaler Kommunikation, mehrjährige Erfahrung im Bereich IK, Change und Events in einem internationalen Konzern; Schwerpunkte: Interne Kommunikation, Supply Chain, Employer Branding, Konzeption, Beratung

Meine Motivation
Mitarbeiter*innen zu echten Mitschreitern, Verehren und Vorbildern zu machen, sehe ich als eine zentrale Motivation für Unternehmen. Dafür braucht es Mut, Systeme zu hinterfragen, zu verändern und dadurch die Komplexität unserer gemeinsamen Verantwortung zu sichern. Dabei gilt es, Hürden zu überwinden und Herausforderungen anzunehmen, aber auch auf das zu bauen, was schon erreicht wurde. Ich mag es, im direkten Austausch mit Menschen zu stehen, sie zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, egal ob fürs Unternehmen oder die persönliche Entwicklung.