Senior-Berater & Trainer

Persönlicher Hintergrund
Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Münster, war ich mehr als 10 Jahre in verschiedenen Positionen eines internationalen Finanzkonzerns tätig. In meiner Rolle als Leadership Trainer, Berater und Sparringspartner begleite ich heute Geschäftsleitungen und Führungskräfte bei Transformationsprojekten. Ich bin zertifizierter RMP Master und persolog Trainer.

Mehrwert beim Kunden
Ob im 1:1 Coaching, in Schulungen, in Workshops, in zertifizierten Management-Trainings oder als Mentor, trage ich durch meine langjährige und vielseitige Expertise dazu bei, dass der Prozess des Wandels in der Unternehmenswelt optimal begleitet gelingt. Ich liefere zukunftsweisende Ergebnisse, um Organisationen entscheidend nach vorne zu bringen.

Meine Motivation
Ich brenne für die Idee einer positiven und nachhaltig erfolgreichen Unternehmenskultur, in der Menschen ihr volles Potenzial entfalten können. Schonungslos zukunftsorientiert setze ich mich dafür ein, die Veränderungskompetenz von Menschen in Organisationen stetig zu steigern, um zukunftsrobust zu werden.