Jens Kellersmann, Kooperationspartner
Persönlicher Hintergrund
Erfahrener Kommunikationsstratege mit journalistischem Hintergrund und langjähriger Führungserfahrung in Agenturen und Unternehmen. Leitung von Teams und Kommunikationsabteilungen in unterschiedlichen Branchen – national und international. Schwerpunkte: Entwicklung integrierter Kommunikationsstrategien, insbesondere in Transformationsphasen, sowie Positionierung von Führungskräften auf C-Level. Fundiertes Know-how in der Steuerung komplexer Projekte und in der strategischen Medienarbeit.
Mehrwert beim Kunden
Ich denke Kommunikation strategisch und ganzheitlich – und entwickle passgenaue Lösungen für jede Aufgabe. Wo es sinnvoll ist, verknüpfe ich interne und externe Kommunikation. Wo es notwendig wird, schaffe ich Strukturen und Prozesse, die wirken. Mein unternehmerisches Verständnis und der Blick fürs Machbare sind dabei Grundlage meines Anspruchs: Kommunikation klarer, wirksamer und besser zu machen.
Meine Motivation
Kommunikation ist kein “nice-to-have”, sondern kann der “Gamechanger” sein. Immer noch scheitern gute Ideen viel zu oft an schlechter Kommunikation. Mich treibt die Überzeugung an, dass es besser geht – und dass kluge, gezielte Kommunikation den Unterschied macht: für Ideen, für Produkte, für Unternehmen.