Jasmin Drogi

Persönlicher Hintergrund
Spaß an Kommunikation, Begeisterung für systemisches Denken und ein ausgeprägtes Know-how rund um Agilität spiegeln sich in meiner mehrjährigen Erfahrung im Kommunikationsbereich sowie in der Beratung und Begleitung von Teams, Organisationseinheiten und Management Teams wider.

Mehrwert beim Kunden
Ich liebe es strategisch, konzeptionell, analytisch und inhaltlich zu arbeiten. Themen ganzheitlich betrachten, Maßnahmen entwickeln und zur Umsetzung bringen, genau das treibt mich an. Dabei sollte es stets darum gehen, nachhaltig wirksam zu sein – für die Menschen und die Organisation.

Meine Motivation
Die Art und Weise, wie zusammengearbeitet, wie kommuniziert, wie entschieden und wie über die Organisation gesprochen und gedacht wird, nicht aus dem Auge zu verlieren, ist unerlässlich. All das verändert sich nicht von heute auf morgen und vor allem nicht von selbst. Menschen dabei zu begleiten, ist das, was mich motiviert.