Praktikantin

Persönlicher Hintergrund
Nach meinem Fachabitur in Pädagogik, habe ich mich entschieden in Richtung Kommunikation und Journalismus zu gehen. Darauf durfte ich ein Praktikum im einem Radio absolvieren. Vor 2 Jahren habe ich dann mein Studium an der Fachhochschule begonnen. Im Rahmen dieses Studienganges, habe ich nun die Möglichkeit bei MPC mein Wissen zur Kommunikation zu vertiefen und erweitern.

Mehrwert beim Kunden
Das Studium und meine bisherigen Arbeitserfahrungen haben mir beigebracht mit anderen Menschen zu arbeiten und auch auf mein Gegenüber einzugehen. Ich bin sehr an der Kommunikation interessiert und bringe Offenheit und Kreativität für Projekte und Lösungssansätze mit. Eine strukutrierte und saubere Arbeitsweise gehören bei mir zum Alltag, um das Arbeiten so effizient wie möglich zu gestalten.

Meine Motivation
Ich war schon immer an der Kommunikation und ihrer Vielseitigkeit interessiert. Gerne möchte ich diese Vielseitigkeit weiter erkunden. Es macht mir Freude Projekte zu planen und umzusetzen. Ob bei einem Konzept, Video oder Vortrag: Ich arbeite gerne kreativ und bin bereit neue Erfahrungen zu machen und mich Herausforderungen zu stellen.