Beraterin & Projektleiterin

Persönlicher Hintergrund
Ich bin staatl. anerkannte Erzieherin und habe im Anschluss Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation studiert. Unternehmensseitig begleitete ich bereits Interne Kommunikationsprozesse. Mit diesen Erfahrungen und Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement und eTrainer konnte ich mein Portfolio erweitern. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Lean Management und New Work.

Mehrwert beim Kunden
Durch einen wertschätzenden Blick auf die Mitarbeitenden unserer Kunden sowie eine zielgerichtete und trendorientierte Arbeit schaffe und begleite ich nachhaltige Prozesse. Durch einen partnerschaftlichen Austausch können wir Projekte erfolgreich umsetzen.

Meine Motivation
Ich wünsche mir, dass sich Mitarbeitende mit ihrem Unternehmen identifizieren, eine sinnhafte Arbeit verrichten und somit ihr volles Potential ausschöpfen. Für dieses Ziel möchte ich meinen Beitrag leisten.