Beraterin & Redakteurin

Persönlicher Hintergrund
Als Dipl. Kommunikationswirtin bin ich seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen für externe Kommunikation agenturseitig und in Unternehmen verantwortlich. Bei MontuaPartner freue ich mich, meine Expertise für die Externe und meine Leidenschaft für die Interne Kommunikation kombinieren zu können.

Mehrwert beim Kunden
Meine Expertise liegt im formulieren und vermitteln von Inhalten, Claims, Botschaften, Elevator Pitches und allem was man benötigt, um dem Gegenüber genau das Gewünschte zu vermitteln.

Meine Motivation
Ich möchte dazu beitragen ein gutes und wertschätzendes Miteinander zu gestalten, in dem Respekt und Vertrauen selbstverständlich sind, in dem man gerne ist und sich entwickeln kann. Als Folge wünsche ich mir, dass Unternehmen so zukunftsfähiger, gesünder, attraktiver und resilienter werden und befähigt werden, ihre Verantwortung besser wahrnehmen zu können.