Top Management Beraterin, Projektleiterin & Senior Advisor

Persönlicher Hintergrund
Abschlüsse in Kommunikation und Wirtschaftspsychologie haben mich zum Thema Organizational Change geführt. Im Executive Recruiting, durch die Arbeit mit Führungskräften diverser Branchen und Fachbereiche, habe ich unterschiedlichste Organisationsstrukturen, -kulturen und deren Anforderungen an Mitarbeitende und Management kennengelernt. Zudem habe ich in einem internationalen Industriekonzern in der Schweiz Transformationen begleitet und die Interne & Change-Kommunikation sowie das Employer Branding geleitet.

Mehrwert beim Kunden
Mit sehr viel positiver Energie und guter Laune gehe ich unerschrocken auch das vermeintlich Unangenehme an. Jede Person und Situation, jede Unternehmung und Dynamik betrachte ich in ihrer Besonderheit, suche nach den individuellen und kollektiven Zielen und deren Spannungsfeldern. Frische Ideen und außergewöhnliche Impulse, gepaart mit gesundem Pragmatismus – das macht meine Arbeit aus.

Meine Motivation
Ich liebe echte Herausforderungen – und schließlich einen spürbaren Unterschied zu machen. Komplexe Systeme zu durchdringen, kritischen Diskurs zu echter Erkenntnis zu führen, aus Konflikten Kooperationen zu schaffen. Meine Leidenschaft für Wissenschaft und Strategie mit dem Greifbaren zu verbinden, dabei einer bunten Vielfalt von Menschen und Themen zu begegnen… muss ich noch mehr sagen?