Grafikdesignerin

Persönlicher Hintergrund
Ich habe mehr als 20 Jahre Präsentations- und Grafikdesign-Erfahrung in Unternehmensberatungen, unter anderem McKinsey & Co. und The Boston Consulting Group im In- und Ausland. Ich war bei einer führenden Marktforschungsagentur in London tätig, bei der ich das Grafik-Big-Pitch-Team geleitet habe. Hier habe ich unter anderem Awards für abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und für herausragende Leistungen gewonnen. Zusätzlich führe ich einen Kunstkiosk, in dem ich die Kunst meines Mannes und meine eigene vertreibe.

Mehrwert beim Kunden
Ich bin eine kreative, enthusiastische und offene Kollegin. Ich bin sehr gut organisiert mit einem scharfen Auge für Details und bin ein ausgezeichneter Planer. Ich bin stolz auf meine Pünktlich- und Zuverlässigkeit und verpasse nie eine Deadline. Ich habe einen proaktiven und effizienten Arbeitsansatz und eine positive und professionelle Einstellung.

Meine Motivation
Jeder Mitarbeitende hat ein Recht auf leicht verständliche Informationen und es macht mir Spaß, komplexe Inhalte grafisch leicht konsumierbar darzustellen.