Standort NRW

MPC goes NRW

UNSER NEUER STANDORT IN KÖLN

Seit über 15 Jahren haben wir uns in den Spezialgebieten Interne Kommunikation und Change Begleitung bundesweit einen Namen gemacht. Nun wachsen wir auch geografisch weiter und gründen einen neuen Standort in Köln.

„Viele der Unternehmen, die wir beraten, haben ihren Sitz in Nordrhein-Westfalen. Auch wenn man natürlich heutzutage problemlos von überall auf der Welt gut und effizient zusammenarbeiten kann, so sehen wir auch den Wunsch vieler Kunden nach kurzen Wegen, persönlichem Austausch und einer regelmäßigen Präsenz vor Ort. Darum freuen wir uns, nun mit unserer kleinen Zweigstelle in Köln auch physisch nah bei den Kunden zu sein“, erläutert Geschäftsführerin Andrea Montua den Schritt.

Den Aufbau und die Leitung des neuen Standortes übernimmt Ursula Fröhlingsdorf, Senior-Beraterin und Projektleiterin bei MontuaPartner Communications, aus einem Büro in der Kölner Südstadt. Als gebürtige Rheinländerin kennt sie die Region gut und kann Kundennähe mit professioneller Beratung kombinieren.

Durch die strategische Partnerschaft mit der Berliner Kreativagentur CB.e haben wir bereits seit Anfang 2019 ein festes Standbein in Berlin. Mit der Gründung der Dependance in Köln setzen wir unseren Wachstumskurs nun fort. „Es ist für uns wichtig, die Chancen für Veränderung und strategische Weiterentwicklung zu nutzen. Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen fällt der Internen Kommunikation in den Unternehmen ein besonderer Stellenwert zu. Hier können wir mit unserer Expertise unterstützen. Für uns als Beratungsagentur ist es also ein folgerichtiger Schritt, jetzt zu investieren und sichtbar zu sein,“ so Andrea Montua.

Die Pressemitteilung zu unserem neuen Standort finden Sie hier.
Bilder zur Pressemitteilung finden Sie hier: Andrea Montua, Ursula Fröhlingsdorf, Standort Visual

Unsere Adresse in Köln:

Zwirnerstraße 26
50678 Köln