Print-Instrumente

Mit Mitarbeiterzeitschrift & Co. interne Zielgruppen erreichen

Von wegen „ausgedient“

Nach wie vor haben Printmedien ihren festen Platz im idealen Medienmix der internen Kommunikation.

Das Unternehmensimage intern vermitteln, Zusammenhänge und Hintergründe beleuchten oder auch emotionalen Themen Raum geben – all das können wertige und zielgruppengerechte Printmedien leisten.

Sie wollen Ihre Mitarbeiter nicht nur informieren, sondern nachhaltig motivieren und begeistern? Nutzen Sie die Vorteile klassischer Print-Medien, um Ihre Informationen direkt und emotional zu transportieren.

Im Bereich der gedruckten Medien bieten wir Ihnen drei Leistungspakete an: Blattkritik, Relaunch und die Neukonzeption.

Weitere Themen

Blattkritik
Relaunch
Neukonzeption

Kontakt

Stefan Grundmann

Stefan Grundmann
Senior-Redakteur
Tel.: +49 (0)40 3868 709-00
s.grundmann (at) montua-partner.de

Der MPC Newsletter
Aktuelle Trends + Themen aus Change und Interne Kommunikation.
Diese Nachricht nicht mehr anzeigen.