IK-Genies und Kundenversteher/innen gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Beratungsteam.

Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, freie Mitarbeit, Berufseinsteiger/in oder alter Hase – das ist eigentlich egal, wenn Du zu uns passt.

Wir sind eine Hamburger Agentur, die Unternehmen in Sachen Interne Kommunikation in Alltags- und Veränderungssituationen begleitet und berät. Das machen wir seit mittlerweile 14 Jahren – und viele Kunden sind begeistert. Darum wachsen wir stetig weiter und brauchen Verstärkung. Wir, das sind übrigens Experten und Expertinnen aus der IK in den Bereichen Beratung, Training, Redaktion und Grafik. Und unsere Kunden stammen mittlerweile aus fast allen Branchen im deutschsprachigen Raum.

 

Deine Aufgaben

Du bist unser Gesicht beim Kunden und Dein Ziel ist nicht die höchste Rechnungssumme, sondern die höchste Kundenzufriedenheit bei größtmöglichem Projekterfolg. Du arbeitest keine vom Kunden übergebenen ToDo- Listen ab, sondern erarbeitest diese selbst für ihn oder mit ihm. Führungsstärke bedeutet für Dich nicht, das letzte Wort zu haben oder lauter zu sein als Dein Gegenüber, sondern Du weißt Menschen durch Kompetenz und Charme mitzunehmen und zu begeistern. Du kannst schlüssige Konzepte erstellen und diese auch noch höchst überzeugend präsentieren – und das alles dank Deiner herausragenden Fach-Expertise in Sachen IK und Change. Und wenn Du doch mal denkst, es geht nichts mehr, kommen von irgendwo Kollegen und Kolleginnen her. Wir sind nämlich ein Team und verhalten uns auch so. Das erwarten wir natürlich auch von Dir.

 

Deine Qualifikation    

Hard Facts Soft Skills
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Du bringst etwas zu Ende.
Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche Du weißt, wovon Du redest!
Change-Erfahrung von Vorteil „Digitalisierung, Design Thinking, Agility“ sind für Dich mehr als nur flüchtige Buzzwords.
Sehr gutes Fachwissen und präzise Arbeitsorganisation Wir arbeiten am stärksten in einem offenen Team. Das braucht Kritikfähigkeit und Offenheit sowie Freude am Dialog.
Fähigkeit zum konzeptionellen Denken Alle unsere Kunden wollen sehen, dass wir einen wirklichen Plan haben und nicht nur bunte Charts können.

 

Herausragende kommunikative Fähigkeiten Zuquatschen ist ebenso wenig herausragend wie ein mit Dir selbst abgeschlossenes Schweigegelübde. Pointiert, klar und präzise ist gemeint. Und das gilt bei uns nach innen wie nach außen.
Präsentationsstärke Weniger ist oft mehr.

 

Führungsstärke Vorangehen oder an die Hand nehmen – Du beherrscht das, was der jeweilige Kunde benötigt.

 

Zeig uns, dass Du brennst für das, was Du tust. Dass Du etwas verändern möchtest. Dass Du einen Fußabdruck in Unternehmen und deren erfolgreicher Entwicklung hinterlassen möchtest. Dass Du liebst, was Du tust. Und dass du nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit ganzem Herzen dabei bist.

Wir bieten Dir als MontuaPartner Communications ein familienfreundliches Unternehmen mit Büroräumen an der wunderschönen Elbe. Auf Dich warten viele spannende Kunden und Projekte und tolle Kolleginnen und Kollegen, die sich über kompetente Verstärkung im Team freuen.

Willst Du dabei sein? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an Maike Hegeler unter ed.re1544574177ntrap1544574177-autn1544574177om@ec1544574177iffo1544574177.