Jan 27, 2015 / von A.Montua in IK-Publikationen, News / Kommentieren

Ein Jahr finanziell sorgenfrei lernen

Große Freude: Zum Jahresbeginn konnte Montua & Partner eine Spende in Höhe von über 9.000 Euro an das Hilfswerk ROKPA senden.

Unterstützt wird mit dem Geld eine Mädchenschule in Kanze im Osten von Tibet.  Ein Jahr lang können die Mädchen vor Ort nun finanziell sorgenfrei lernen: Lehrkräfte, Schulbücher, Unterkunft und Arbeitsmaterialien für das Jahr 2015 sind mit der Spende finanziert.

Zusammen gekommen war ein Großteil der Summe durch eine Spendenaktion von Montua & Partner zum 10jährigen Agentur-Jubiläum im Oktober 2014. Zudem entschieden sich die Kolleginnen und Kollegen von Montua & Partner, zu Weihnachten statt „normaler“ Geschenke Spendenbescheinigungen unter den Christbaum der Kunden zu legen.
Die Freude konnte so vervielfacht werden: beim Montua & Partner Team, bei unseren Kunden und vor allem bei den Schülerinnen in Kanze.

Interne Kommunikation zeigt extern Wirkung!

Kommentare